• Jobs Job bei IT Additional Services GmbH (ITAS)

SAP-Berater (w/m) Schwerpunkt DMS

IT Additional Services GmbH (ITAS)

Region Rhein-Main

Consulting

Region Rhein-Main

SAP-Berater (w/m) Schwerpunkt DMS IT Additional Services GmbH (ITAS) Region Rhein-Main Analyse, Beschreibung und Abbildung komplexer Geschäftsprozesse im Bereich des SAP-Dokumentenmanagements; Erarbeitung von fachlichen Spezifikationen in Abstimmung mit dem Fachbereich; Moderation von Kundenworkshops.

Sap-berater Schwerpunkt Dms (w/m) Ab Sofort Für Die Region Rhein-main Wir Die Addional Gmbh (as) M Sz In Karlsruhe Sind Eine 100-prozentige Tochter­ge­sell­schaft Der Ver­sor­gungs­anstalt Des Bundes Und Der Länder (vbl) Als In­no­va­tives Beratungshaus Und -partner Der Vbl Bieten Wir Unseren Kunden Kom­pe­ten­te Beratungs- Und Um­set­zungs­dienstleistungen In Den Bereichen Di­gi­ta­li­sie­rung Sap-entwicklung Por­taltechnologie -archektur -strategie Und -ma­nage­ment Sowie Verschiedene Weere -dienstleistungen Die Vbl Als Muttergesell­schaft M Sz In Karlsruhe Ist Deutschlands Größte Zu­satz­ver­sor­gungs­ein­rich­tung Für Beschäftigte Des öf­fent­lichen Dienstes Für Die Be­treu­ung Ihrer 44 Mio Ver­sicherten Und 12 Mio Rent­ner­innen Und Rentner Nutzt Die Vbl Eine Moderne -platt­form Auf Sap-basis Aufgaben Analyse Beschreibung Und Abbildung Kom­plexer Geschäftsprozesse Im Bereich Des Sap-dokumentenmanagements Erarbeung Von Fachlichen Spezifikationen In Abstimmung M Dem Fachbereich Moderation Von Kundenworkshops Erarbeung Von Technischen Spezifikationen Auf Basis Von Fachlichen Vorgaben Technische Umsetzung (customizing / Imple­men­tierung) Kundenspezifische Erweerungen Der Sap-standardfunktionalät Implementierung Kundenspezifischer Lö­sungen Zur Anbin­dung Des Sap-dokumenten­manage­ments Qualifikationen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik / Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbare Ausbildung Langjährige Erfahrung Im Bereich Sap Dms M Mindestens Einem Der Schwerpunkte Archivsysteme / Sap Content Server Sap Archivelink Sap Dvs Sap Folders Manage­ment Mehrjährige Erfahrung Im Umgang M Kunden Aus Dem Sap-umfeld Customizing Und Programmierkenntnisse Unter Sap Selbstständige Und Teamorientierte Arbes­weise M Hoher Eigeniniative Und Belast­barke Reisebereschaft (tätigkesschwerpunkt Mainz Karlsruhe) Unser Angebot Festeinstellung M Wereichender Fachlicher Und Persönlicher Perspektive Flache Hierarchien In Einem Modernen -unternehmen Flexibles Arbeszemodell M Der Möglichke Remote Zu Arbeen Individuelle Weerbildungsmaßnahmen Intern Und Extern Arbeen M Neuester Technologie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftige Bewerbung Per E-mail An Xeniaweber@as-gmbhde SAP DMS SAP Consultant SAP Consulting IT Informatik Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker SAP DVS SAP Folders Management Archivsysteme SAP ArchiveLink SAP-Berater (w/m) Schwerpunkt DMS Analyse Beschreibung Und Abbildung Komplexer Geschäftsprozesse Im Bereich Des SAP-Dokumentenmanagements Erarbeitung Von Fachlichen Spezifikationen In Abstimmung Mit Dem Fachbereich Moderation Von Kundenworkshops Region Rhein-Main

SAP-Berater (w/m) Schwerpunkt DMS
   IT Additional Services GmbH (ITAS) (Region Rhein-Main)

SAP-Berater (w/m) Schwerpunkt HCM
   IT Additional Services GmbH (ITAS) (deutschlandweit)

Assistenzarzt (m/w/d) Innere Medizin
   Franziskus Krankenhaus Linz am Rhein (Linz am Rhein)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

IT-Systembetreuer (m/w/d)
   ITT Cannon GmbH (Weinstadt)